Agile Coach / Senior Scrum Master (m/w)

Zurich Gruppe Deutschland

Bonn

Aus- und Weiterbildung

Finanzdienstleistungen

Bonn

Agile Coach / Senior Scrum Master (m/w) Zurich Gruppe Deutschland Bonn Als Führungskraft für Designer und Scrum Master sind Sie jederzeit ansprechbar und unterstützen die individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Sie sind Experte, wenn es darum geht, Wissen zu vermitteln.

Warum Setzen Sich Die Rund 55000 Mitarbeiter Von In über 170 Ländern Tag Für Tag Dafür Ein Das Zu Schützen Was Ihre Kunden Wirklich Lieben Weil Sie Es Können Weil Sie Von Einer Weltweit Führenden Versicherungs Gestärkt Werden Die Ihnen Langfristige Sicherheit Und Perspektiven Bietet Und Von Einem Arbeitgeber Der Sie Mit Erstklassigen Trainings- Und Weiterbildungsangeboten Und Umfassenden Work-life-initiativen Zu Optimalen Partnern Ihrer Kunden Macht Zu Menschen Die Wissen Auf Was Es Im Leben Ankommt Und Zu Experten Die Branchenführende Lösungen Entwickeln In Denen Viel Know-how Und Noch Mehr Liebe Stecken Wir Suchen Sie Als Agile Coach/senior Scrum Master (m/w) Am Standort Bonn Ihre Aufgaben Wir Gehen Gerne Neue Wege Und Greifen Langlebige Trends Frühzeitig Auf So Haben Modelle Und Konzepte Wie Agile Scrum Design Thinking Und Lean Längst Einzug In Unsere Organisation Gehalten Jetzt Wollen Wir Unsere Fähigkeiten Bündeln Und Stärken: Mit Ihnen Und Mit Dem Von Ihnen Aufgebauten Und Geführten Kompetenzcenter So Stellen Wir Sicher Dass Die Konzepte Und Methoden Im Unternehmens Konsequent Angewandt Werden Und Scrum Master Designer Und Co Zur Höchstform Auflaufen Als Führungskraft Für Designer Und Scrum Master Sind Sie Jederzeit Ansprechbar Und Unterstützen Die Individuelle Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Sie Sind Experte Wenn Es Darum Geht Wissen Zu Vermitteln Deutlich Wird Das In Den Von Ihnen Konzipierten Workshops Und Coachings Ob Manager Entwickler Product Owner Oder Stakeholder - Sie Transportieren Inhalte Für Die Unterschiedlichsten Zieln Als Coach Setzen Sie Nicht Nur Ziele Sondern Motivieren Ihr Team Vorbildlich - Auf Dem Weg Zum Gemeinsamen Ziel Und Optimalen Leistungen Ihre Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Agilen Projekten Als Scrum Master Agile Coach Oder Projektleiter - Mit Scrum-zertifizierung Gerne Lean Green Oder Black Belt Know-how Wenn Es Um Die Einführung Von Agilen Methoden In Großorganisationen Geht Sichere Kenntnisse In Der Strategischen Und Methodischen Beratung Idealerweise Im Technologischen Umfeld Eines Finanzdienstleisters Kommunikationsstärke Im Umgang Mit Unterschiedlichen Zieln Und In Der Vermittlung Neuer Inhalte Konfliktlösungskompetenz Führungsqualitäten Und Unternehmerisches Denken Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Human Resources Bonn Katina Heeg Kennziffer 12233 Poppelsdorfer Allee 25-33 53113 Bonn Career@com Wwwde Jetzt Bewerben Career@com Agile Coach / Senior Scrum Master (m/w) Als Führungskraft Für Designer Und Scrum Master Sind Sie Jederzeit Ansprechbar Und Unterstützen Die Individuelle Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Sie Sind Experte Wenn Es Darum Geht Wissen Zu Vermitteln Bonn

Frontend-Entwickler (m/w) C# / .NET

Senior Prozessmanager (m/w)

Anwendungsentwickler (m/w) Output Management
   Zurich Gruppe Deutschland (Bonn)

Erzieher, Kinderpfleger (160 UE), Tagesmütter / Sozialpädagoge oder pädagogische Fachkraft
   Mamipane GmbH / Wekita Bayern (München)

Quereinsteiger im Vertrieb (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Gemeinde Neulingen)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Kilian Metallverarbeitung GmbH (Baiersdorf)